Aktuelles

Osterschießen 2019

Bei herrlichem Wetter begrüßte Präsident Michael Eberl die Schützen zum mitlerweile schon traditionellen Osterschießen am Bockenberg. Pünktlich konnte die erste Rotte den Wettkampf eröffnen. Durch das sehr anspruchsvolle Scheibenprogramm wurden auch die Routiniers gefordert ihr Bestes zu geben.

WTC-Konditor Schifferl spendete wieder die drei Siegertorten, welche wieder liebevoll gestaltet wurden.

Auch unser Ehrenmitglied Ludwig Schifferl sen. ließ es sich nicht nehmen dem Wettkampf einen Besuch abzustatten. Sehr angetan war er über die neue elektronische Trefferanzeige beim WTC.

Der Sieg ging mit 84 Treffern an Clubmitglied Ludwig Schifferl jun. vor Willi Dürr 82 (5) und Stefan Veit (4).

Clubpräsident Michael Eberl bedankte sich bei den Schützen und allen Helfern, die er namentlich nicht erwähnen muss, da es immer die Gleichen sind und wünschte allen einen guten Nachhauseweg.