Aktuelles

Gedächtnispokal geht nach Oberfranken

Um neun Uhr startete das Turnier mit 24 Schützen bei einem schönen Herbsttag. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen wurde das Starterfeld auf 4 Rotten zusammengefasst. Was uns zu einem schnelleren Wettkampfablauf verhalf.

Die neuen Wurfmaschinen haben ihre Generalprobe bestanden und alle Teilnehmer waren  sehr zufrieden. Viele neue Gesichter fanden sich zum ersten mal als Gast des WTC Regensburg am Bockenberg ein und viele waren gleich so begeistert, dass sie sich bereits für die nächsten Turniere 2019 angemeldet haben.

Mit 86 von 100 Treffern siegte Philipp Seidel vom WTC Wacholderbusch und holte den Wanderpokal damit nach Oberfranken. Auf Platz 2 folgte mit 85 Treffern Clubmitglied Rudolf Loibl. Gerhard Zaglauer sicherte sich nach Stechen den 3. Platz mit 84 Treffern.

WTC-Präsident Michael Eberl bedankte sich bei allen Schützen und Helfern für den gelungene Turniertag und wünschte allen eine gute Heimreise.