Aktuelles

Deutsche Meisterschaft 2018

Auch bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Sportschützen wurde der WTC Regensburg vertreten. Leider hatte es keiner unserer Herren auf die DM geschafft, jedoch haben unsere Damen ordentlich mitgemischt.

Bei den Juniorinnen II errang unsere Nadine Halwax mit 104 Treffern den Deutschen Vizemeistertitel. Damit nicht genug. Im neuen Mixed-Wettbewerb der Junioren trat Nadine an der Seite von Johannes Kulzer (JSV Quetsch) für das Team Bayern an und holte auch hier Silber.

Edda Endner, bei den Damen I am Start, landete mit 99 Treffern auf Platz 8. Lediglich 1 Treffer fehlte ihr um das Finale der ersten 6 zu erreichen. Im Mixed-Wettbewerb der Erwachsenen trat Edda im Team Bayern mit Korbinian Niedermeier (FSG Isen) an. Beide holten sich überraschend den 3. Platz und freuten sich dementsprechend.

Clubmitglied Michael Goldbrunner ging im Doppeltrap für die FSG Isen an den Start. Mit 141 von 150 getroffenen Scheiben war er gleichauf mit Waldemar Schanz auf Platz ein. Jedoch hatte Michael mit 28 einen Treffer weniger in der letzten Serie als der Altmeister. Michael hat nich Gold verloren, sondern Silber gewonnen!

Der Club gratuliert euch herzlich!