Aktuelles

Nadine Halwax und Michael Goldbrunner erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft

26.8.2017, Deutsche Meisterschaft auf der Olympia-Schießanlage in Hochbrück. Der Saisonhöhepunkt für alle Sportschützen. Als einzige Vertreterin des WTC Regensburg ging unsere Nadine Halwax in der Juniorenklasse B weiblich an den Start.

Auch war sie die einzige Bayerin in dieser Klasse. Trotz der großen Hitze, die gegen Mittag ihren Höhepunkt von knapp 30 Grad erreichte, behielt sie die Nerven und holte sich mit 60 von 75 möglichen Treffern den 3. Platz.

Der Club gratuliert ganz herzlichen zu dieser super Leistung!

 

 

Goldi holt Gold!
Am Mittwoch, den 30.8.2017, gingen die Doppeltrap-Schützen an den Start. Clubmitglied Michael Goldbrunner (für die FSG Isen am Start) sicherte sich mit 136 von 150 Treffern den ersten Platz in der Qualifikation und marschierte mit 29 von 30 Treffern in der Elimination mit Waldemar Schanz in das Goldfinale. Hier siegte Goldi mit 29 zu 27 gegen den Altmeister aus Wiesbaden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!