Aktuelles

Bayerische Meisterschaft Wurfscheibe 2016

Der Wurftaubenclub-Regensburg war mit sechs Trapschützen auf der Bayerischen Meisterschaft in Hochbrück vertreten.

Die Schützenklasse bestand aus den Schützen : Michael + Ludwig Schifferl + Martin Schönhuber. In der Einzelwertung ist Martin Schönhuber mit 115 von 125 getroffenen Scheiben auf den 3. Platz von 18 Teilnehmern auf das Siegertreppchen gestiegen.

Michael Schifferl erreichte 108 Treffer und Platz 10, und sein Vater Ludwig 104, und den 14 Rang. Diese drei Schützen haben in der Mannschaft den 3. Platz erreicht.

Die Senioren: Konrad Berr, Michael Eberl + Rudolf Loibl haben leider das gesteckte Ziel nicht erreicht. Als bester von 31 Teilnehmer, war Rudolf Loibl mit 101 Treffer von 125, und kam auf Platz 20, Konrad Berr traf 100 und belegte Platz 21 + Michael Eberl traf leider nur 90 Scheiben, und kam auf Platz 28.

In der Junioren B weiblich schoss Nadine Halwax zum ersten Mal eine Bayerische Meisterschaft in Trap mit, obwohl Sie erst angefangen hat zum Trapschiessen, und holte 51 von 75 Scheiben herunter, eine Tolle Leistung, mach weiter so !!!

Eine große Leistung muss ich Martin Schönhuber bescheinigen, und hoffe das er bei Deutschen auch so viel Nerven zeigt. (Super Martin) es müsste reichen zur Deutschen.

Vereinsmitglied des WTC-Regensburg Michael Goldbrunner wurde 1. Bayerischer-Meister in Doppeltrap.
Herzlichen Glückwunsch.