Aktuelles

Osterschießen des WTC Regensburg 2016

Der Präsi konnte am Ostersamstag wieder 30 Schützen am Wurftaubenstand des WTC-Regensburg willkommen heißen.
Die erste Taube flog um 08:30, und wurde gleich als Treffer gewertet, nachdem am Karfreitag  vier Clubmitglieder Schmeller Klaus, Schlosser Hans, Loibl Rudi und Eberl Mich ein neues Programm eingestellt hatten, und verschiedene Ersatzteile ausgewechselt wurden, hat sich die Mühe gelohnt, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

Insgesamt wurden an diesem Tag 120 Serien geschossen, ein Schütze glänzte mit einer vollen Taubenzahl und hatte alle  25 Tauben vernichtet, dies war unser Schifferl Lucki !

Gegen  17:30 Uhr fand die Siegerehrung statt,und die ersten drei Sieger konnten die Ostertorten in Form eines Ostergagerls in Empfang nehmen, die vom Konditormeister und Clubmitglied Ludwig Schifferl so wundervoll gestalltet wurden.

Der  erste Sieger mit  92 Treffern von 100 war unser Freund vom Nachbarclub Wachholderbusch  Manfred Günther, der immer gerne willkommen ist. Den  zweiten Platz sicherte sich Gerhard Zaglauer mit 91 Tauben – er ist schon Bestandteil unsers Clubs.
Der  dritte Rang ging an unser Clubmitglied Martin Schönhuber mit 88 Treffern.

Die Schützen ab den  4 – 30 Platz erhielten einen Osterschinken.

Eine Überraschung  gab es noch für ein  Clubmitglied des WTC-Regensburg. Martin Schönhuber, der schon sehnsüchtig auf seinen Mass angefertigten Schaft von Perazzi aus Italien wartete. Seine Freunde aus Taufkirchen haben dies ermöglicht und für eine große Überraschung gesorgt. Er war voller Stolz als er das DHL-Paket öffnette.

Danke sage ich an alle die mitgeholfen haben, denn alleine käme ein solcher Wettkampf nicht zustande.

Gruß vom Präsi
Michl Eberl