Aktuelles

Bayerische Meisterschaft 2019

Die Landesmeisterschaft des BSSB in der Disziplin Wurfscheibe verlief nicht so wie es mancher sich vorstellte. Dennoch gab es für den Club ein paar Überraschungen

Vor allem unsere Damen haben hervorragende Leistungen erbracht. Nadine Halwax holte sich bei den Junioren II weibl. mit 94 Scheiben den ersten Platz und Edda Ender war mit 105 Scheiben bei den Damen II erfolgreich. Der Präsident Michael Eberl gratuliert den beiden Bayerischen Meisterinnen im Namen des Clubs herzlichst. Super-Mädels!

Bei den Herren I kam Michael Schifferl mit 107 Treffer nicht über den 10.Platz hinaus. Außer Konkurrenz startete unser Club-Mitglied Michael Goldbrunner und erziele 119 Scheiben und wäre somit Erster in der Qualifikation der Herren I gewesen.

Bei den Herren III kam Ludwig Schifferl mit 103 Scheiben Platz 18. Rudolf Loibl erreichte mit 110 Treffern bei den Herren IV den 9. Platz erzielen.

Drei Regensburger Schützen haben das Limit zur Deutschen Meisterschaft vom Vorjahr erreicht. Entsprechend hoffen wir, dass nach der Bekanntgabe der Limitzahlen sich auch alle drei qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch!